Das Alpine Edelweiss

Seit Generationen schon sehen die Menschen hinter der Marke La Vivana ihre Aufgabe darin, die Schönheit der Frau durch hochwertige und edle Accessoires zu unterstreichen.
La Vivana veredelt den wertvollsten Schmuck, den eine Frau tragen kann – die Haut.
Das Familienunternehmen wurde in den norditalienischen Alpen gegründet, einer Gegend von natürlicher, ursprünglicher Schönheit.

Das Edelweiß, beheimatet in den schwer zugänglichen alpinen Gipfelregionen, trotzt dort seit dem Ende der letzten Eiszeit den harten klimatischen Herausforderungen.
Als sagenumwobenes Symbol für Schönheit und Verehrung vereint es eine Vielzahl von heilsamen Wirkstoffen, die hautschützend sind und regenerativ wirken.
Inspiriert von den einzigartigen Eigenschaften des alpinen Edelweiß nutzt La Vivana dessen pflanzliche Wirkstoffe als Grundlage der umfassenden Pflegelinie.